1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Mann stiehlt Wäsche aus Hauskeller in Eltmannshausen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

auf einer Leine hängen Wäschestücke am waschtag
Aus einem Keller in Eltmannshausen hat ein unbekannter Mann mehrere Wäschestücke gestohlen. © Julian Stratenschulte

Aus dem Keller eines Einfamilienhauses in Eltmannshausen hat ein unbekannter Mann mehrere Wäschestücke gestohlen. Er wurde noch beobachtet, eine Täterbeschreibung gibt es aber nicht.

Eltmannshausen – Aus einem Keller eines Einfamilienhauses an der Wohrastraße in Eltmannshausen hat ein Unbekannter mehrerer Wäschestücke gestohlen, die dort zum Trocknen aufgehängt waren. Laut der Polizei ist der männliche Täter, zu dem aber aktuell keine weitere Beschreibung vorliegt, noch gesehen worden und soll mit einem weißen Renault Clio geflüchtet sein. (Stefanie Salzmann)

Hinweise an die Polizei in Eschwege unter der Nummer 0 56 51/9250.

Auch interessant

Kommentare