1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Motorradfahrer bei Unfall in Eschwege schwer verletzt

Erstellt:

Von: Julia Henniges

Kommentare

Das Symbolbild zeigt ein Blaulicht der Polizei
Bei einem Unfall in Eschwege wurde ein Mann schwer verletzt,. © Friso Gentsch/dpa

Bei einem Unfall in Eschwege wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 13.13 Uhr an der Kreuzung Niederhoner Straße/Kuhtrift.

Eschwege – Laut Polizei befuhr der Mann die Niederhoner Straße stadteinwärts. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen fuhr er an der wartenden Fahrzeugkolonne vor der Kreuzung auf der Linksabbiegespur vorbei, missachtete die rote Ampel und stieß mit mäßiger Geschwindigkeit gegen den Wagen einer gegenüber haltenden Frau aus Niederhone.

Durch den Aufprall kam der Motorradfahrer zu Fall. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Auch interessant

Kommentare