1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Netra: Motorradfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Emily Spanel

Kommentare

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Netra – Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Herleshausen ist bei einem Unfall am Montagmittag leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 38-jähriger Autofahrer aus Eschwege gegen 13.15 Uhr auf der Bundesstraße 7 im Ringgauer Ortsteil Netra unterwegs. An der Kreuzung in Fahrtrichtung Grandenborn übersah der Autofahrer den 26-Jährigen mit seinem Motorrad.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß. Der 26-Jährige zog sich dabei Verletzungen zu; zu weiteren Untersuchungen hinsichtlich möglicher Frakturen wurde er ins Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden wird mit 16.000 Euro angegeben.  

Auch interessant

Kommentare