1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Motorradfahrer bei Unfall in Eschwege verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Einsatzfahrzeug: Blaulicht mit Schriftzug Polizei auf einem Streifenwagen.
Motorradfahrer in Eschwege verletzt (Symbolbild) © Archiv

Bei einem Unfall in Eschwege wurde ein Motorradfahrer am Dienstag (19. Juli) leicht verletzt.

Eschwege - Der 41-jährige Motorradfahrer aus Eschwege war am Dienstag (19. Juli) gegen 16 Uhr auf der Landesstraße von Langenhain in Richtung Eschwege unterwegs. Dabei kam er mit seinem sogenannten Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben, teilte die Polizei mit. An dem Rad entstand nur geringer Schaden; der Fahrer verletzte sich leicht und wurde am Unfallort durch die RTW-Besatzung behandelt.

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion