Open Flair, Tag 1: So bunt ist das Festival

1 von 43
Bunt, bunt, bunt: Das Open Flair 2016. Jenny und Christian sind das erste (Ehe)-Paar, das auf dem Gelände des Open Flair Festivals geheiratet hat.
2 von 43
Bunt, bunt, bunt: Das Open Flair 2016. Ihre Freunde haben die beiden damit völlig überrascht.
3 von 43
Bunt, bunt, bunt: Das Open Flair 2016
4 von 43
Die WR-Gewinner Katharina und Jasmin hatten ein Meet&Greet mit der Überraschungsband Donots gewonnen.
5 von 43
Die Mädels hatten im Vorhinein richtig getippt, dass die Donots das Open Flair 2016 eröffnen werden.
6 von 43
Und sie durften einen Blick hinter die Kulissen der Seebühne werfen.
7 von 43
Katharina und Jasmin (links) verlieren nur knapp gegen Eike und Jan-Dirk (rechts).
8 von 43
Der nach eigenem Bekunden „schlechteste Kickerspieler der Welt“, Sänger Ingo Knollmann feuert leiber die Siegerinnen des WR-Gewinnspiels an.
9 von 43
 Die Security überprüft die Besucher genau.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Sooden rollt den roten Teppich aus
Am Donnerstag und Freitag, 20. und 21. April rollten viele Geschäfte, in Kooperation mit der HNA, in Sooden den Roten …
Sooden rollt den roten Teppich aus
Start der Witzenhäuser Woche 2017
Gemeinsames Frühstück auf dem Marktplatz, spannende Einblicke in die Arbeit von Künstlern und Rettern und viel Spaß für …
Start der Witzenhäuser Woche 2017