1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Party-Location: Tolles Nachtleben im Smokers Club

Erstellt:

Kommentare

Gute Adresse zum Feiern: der Smokers Club.
Gute Adresse zum Feiern: der Smokers Club. © Smokers Lounge/nh

Lange, lange Zeit gab es nichts Vergleichbares hier in der Umgebung.

Diese waren die Stimmen zur Eröffnung des neuen Smokers Club in Eschwege. Nachdem schon die Smokers Lounge eine sehr große Beliebtheit gewann und trotz Corona sich am Leben halten konnte, so zieht der Smokers Club nach. Auf diese Idee kamen die Betreiber der Smokers Lounge im Sommer 2021, als die Veranstaltungen am Werratal-See und in der Bar, die mit DJ veranstaltet wurden, großen Andrang fanden und das Bedürfnis der Menschen im Werra-Meißner-Kreis, rauszukommen und mal feiern zu gehen nicht erfüllt wurde. So plant man trotz strengen Corona-Maßnahmen einen Club mit einer modernen Atmosphäre und dann ging es Schlag auf Schlag, da war der neue Gedanke zur Realität geworden.

Motto-Partys und DJs aus ganz Deutschland

Mit verschiedensten Formen von Motto-Partys, DJs aus ganz Deutschland und begeisterten Menschen, die einfach am Samstagabend ihre Woche ausklingen lassen, findet jeden Samstag im Smokers Club eine Party statt, die die Lücke „des Feierngehens“ in Eschwege schließt. Jetzt wo auch die Corona-Maßnahmen nicht mehr im Weg der Clubs stehen, will man natürlich den Menschen diese Möglichkeit zeigen und sie im bunt beleuchteten Lokal in der Niederhoner Str. 52 begrüßen. Jetzt ist es also nicht nur die Smokers-Lounge, die das Eschweger Nachtleben bewegt, sondern auch der Smokers-Club, der auch für Nichtraucher sehr geeignet ist. Mit exklusiven und meist auch extravaganten Motto-Partys wie Black-Beats, Afro-Trap oder 90er-Partys ziehen die Veranstalter die Aufmerksamkeit der Party-Freunde immer mehr auf sich. Ebenfalls steht das Lokal auch für Firmenfeiern, Taufen oder Geburtstagen zur Verfügung.

Party-Gäste von nah und fern zieht es in den Club

Begrüßen tut der Smokers-Club nicht nur Menschen aus Eschwege, denn selbst Besucher aus Thüringen, Kassel oder andere entfernte Orte nehmen den Weg nach Eschwege auf sich.

„Wir begrüßen jeden bei uns und freuen uns, die Menschen auch kennenzulernen“, so die Betreiber des Clubs. (red)

Auch interessant

Kommentare