1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Sontra

Einbruch auf Baustelle „Blinde Mühle“

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizist neben einem Streifenwagen mit Blaulicht
(Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand

Mehrere Elektrowerkzeuge sind von dem Baustellengelände der BAB 44 im Bereich „Blinde Mühle“ gestohlen worden.

Sontra – Nach Angabe der Polizei wurden sechs Baucontainer im Baustellengelände BAB 44 im Bereich „Blinde Mühle“ aufgebrochen, bei drei weiteren Containern scheiterten die Unbekannten daran, sie gewaltsam zu öffnen. Die Anzahl der gestohlenen Werkzeuge ist aktuell noch nicht bekannt, entsprechend stehe laut Polizei auch die Schadenshöhe noch nicht fest. Die Tat soll sich bereits vergangenen Samstagnachmittag ereignet haben, wurde jedoch erst am Montagmorgen zur Anzeige gebracht. Hinweise an Tel.: 05653/97660. tli

Auch interessant

Kommentare