1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Sontra

Polizei erwischt Mann unter Drogen und ohne Führerschein in Sontra

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Symbolbild mit Blaulicht der Polizei und einem Polizeibeamten.
Unter Drogen und ohne gültigen Führerschein hat die Polizei in Sontra einen 29-jährigen Mann auf dem Moped erwischt. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Unter Einfluss von Betäubungsmittel, aber dafür aber ohne Führerschein ist am Sonntagabend ein 29-jähriger Mann, der mit einem Moped unterwegs war, in Sontra von der Polizei erwischt worden.

Sontra - Die Beamten hatten den Mann gegen 20.45 Uhr an der Göttinger Straße angehalten und kontrolliert. Dabei bestätigte sich der verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Bei seinem 18-jährigen Soziusfahrer entdeckte die Polizei fünf Gramm Marihuana. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen da Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare