1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Sontra

Rollator vor Haustür in Sontra gestohlen

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Zwei Senioren mit Rollator
Ein Rollator ermöglicht Teilhabe am Leben draußen – in Sontra wurde einer Frau jetzt einer gestohlen. © Patrick Pleul/dpa

Am vergangenen Freitag, 21. Oktober, wurde am Barbaraplatz in Sontra ein Rollator gestohlen.

Sontra - Die Geschädigte hatte ihre Gehhilfe gegen 8 Uhr morgens vor der Haustür abgestellt. Gegen 13 Uhr bemerkte die Frau, dass ihr Rollator offenbar gestohlen worden war. Eine Suche im Umfeld des Hauses blieb erfolglos. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei mit etwa 100 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Sontra unter Tel. 0 56 53/ 9 76 60 oder jede andere Dienststelle entgegen.

(Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare