1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Sontra

Seniorin auf Zebrastreifen in Sontra von Auto erfasst

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Eine Seniorin ist am Mittwochmorgen (8. Feb.) auf einem Zebrastreifen in Sontra von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Sontra – Laut Polizei hatte ein 48-jähriger Fahrer gegen 10.15 Uhr eine 83-jährige Fußgängerin (beide aus Sontra) übersehen, als diese an der Straße „Hinter der Mauer“ in Sontra einen Zebrastreifen überqueren wollte. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste die Seniorin leicht, wodurch diese unter anderem eine Verletzung am Fuß und im Gesichtsbereich erlitt, weshalb sie zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht wurde.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion