1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Unbekannte beschmieren Wanderhütte und Beschilderung bei Neuerode

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.
Um Hinweise bittet die Polizei nach einem Fall von Sachbeschädigung. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Mit rund 1.500 Euro wird der Gesamtschaden nach einem Fall von Sachbeschädigung angegeben. Unbekannte haben bei Neuerode in der Gemarkung Am Meinhard Graffiti geschmiert.

Neuerode – Unbekannt haben eine Wanderhütte und die Beschilderung an einem Wanderparkplatz beschmiert. Das teilt die Polizei mit. Festgestellt wurde der Schaden in Neuerode in der Gemarkung Am Meinhard im Bereich des Naturparks Frau-Holle-Land. Entstanden sind die Farbschmierereien zwischen Samstag (1. April) und Montag (3. April). Der Gesamtschaden wird mit zirka 1.500 Euro angegeben. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise zu dem Verursacher unter Tel.: 0 56 51/92 50. (esr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion