1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Unfälle mit Reh und Feldhasen im Werra-Meißner-Kreis

Erstellt:

Kommentare

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Symbolbild Polizei HNA
Beide Tiere überlebten die Zusammenstöße nicht. (Symbolbild) ©  Rolf Vennenbernd

Zu zwei Wildunfällen kam es am Montagabend (1. Mai) zwischen Bischhausen und Waldkappel sowie zwischen Willershausen und Archfeld.

Waldkappel/Willerhausen/Archfeld – Ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstand durch zwei Wildunfälle. Wie die Polizei mitteilt, verendete ein Reh nach dem Zusammenstoß mit dem Auto einer 21-Jährigen aus der Gemeinde Wehretal. Der Unfall ereignete sich am Montag (1. Mai) gegen 21:15 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Bischhausen und Waldkappel. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Ebenfalls am Montagabend stieß das Auto eines 28-Jährigen aus Eschwege mit einem Feldhasen. Das Tier überlebte den Aufprall nicht. Der Unfall mit einem Sachschaden von etwa 500 Euro ereignete sich laut Polizei auf der Kreisstraße zwischen Willershausen und Archfeld. (esr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion