1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Von Fahrbahn abgekommen: Senior verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs
Symbolbild: Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein 83-Jähriger wurde bei einem Umfall am Montagmittag in Meißner verletzt. Es entstanden mehrere tausend Euro Schaden.

Meißner – Ein 83-Jähriger ist am Montag (11. April) mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, als er in Richtung Meißner unterwegs war. Laut Polizei, befuhr der Senior gegen 14 Uhr mit seinem Auto auf der Landesstraße aus Kammerbach kommend.

Dabei geriet er mit seinem Auto auf die Bankette, übersteuerte dieses und kam nach rechts von der Landesstraße ab. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten und ein Gebüsch. Durch den Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Schaden wird von der Polizei mit etwa 16.000 EUR angegeben.

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare