1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Unfall auf glatter Straße: 72-Jährige leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Reichenbach. Auf glatter Sraße geriet am Wochenende ein 73-jähriger Autofahrer ins Rutschen, der aus Reichenbach kommend in Richtung Bundesstraße 7 unterwegs war. Er versuchte, seinen Wagen abzubremsen, war ihm jedoch nicht mehr gelang.

Wie die Polizei berichtet, bemerkte ein entgegenkommender Autofahrer, der nach Reichenbach wollte, die Rutschpartie des Entgegenkommenden und hielt seinen Wagen am rechten Straßenrand an. Trotzdem prallte der Wagen des 73-Jährigen mit seinem zusammen.

Durch den Anstoß wurde das Fahrzeug des Unfallverurachers herumgeschleudert und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Seine 72-jährige Ehefrau wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich in die Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau gebracht.

Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von 6000 Euro. (kbr)

Auch interessant

Kommentare