1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Versuchter Einbruch in Eschweger Kleingartenverein

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der sich Zutritt in die Wohnung einer 85-Jährigen verschaffte.(Symbolbild)
Blaulicht Symbolbild © Daniel Karmann/dpa

Der Einbruch in eine Eschweger Gartenhütte blieb erfolglos.

Eschwege - In eine Gartenhütte und in einem Nebengebäude in der Kleingartenanlage Am Diebach hat es einen Einbruchsversuch gegeben. Laut Polizei wurden dort jeweils eine Glasscheibe beschädigt, die Gartenhütte wurde dann über das beschädigte Fenster betreten. Entwendet wurde jedoch nichts, informiert die Polizei. Schaden: Zirka 150 Euro. Tatzeit: Samstag, 5. Nov. bis Freitag, 25.Nov., 12.30 Uhr. Hinweise an die Polizeistation Eschwege unter 05651 / 925-0. tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion