1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Waldkappel

Fahrer nach Wildunfall leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Unfall Blaulicht Wildeshausen, Symboldbild
Fahrer nach Wildunfall leicht verletzt (Symbolbild) © Agentur DPA

Beim Versuch einem Reh auszuweichen, hat sich ein Fahrer als Waldkappel verletzt.

Bischhausen – Ein Autofahrer aus Waldkappel verletzte sich bei einem Wildunfall am Dienstagabend, als er einem Reh auswich. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 21-Jährige mit seinem Auto gegen 18.45 Uh die Landesstraße Richtung Bischhausen, als ein Reh auf die Fahrbahn lief. Bei dem Versuch nach rechts auszuweichen, kam der Wagen auf die dortige Bankette und beschädigte einen Leitpfosten. Anschließend schleuderte das Auto nach links über die Straße hinweg in den Straßengraben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Eschwege gebracht.  Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion