Bilder vom Unwetter-Einsatz in Waldkappel

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Schwere Gewitter haben Straßen und Keller im Norden Hessens unter Wasser gesetzt. Besonders betroffen war nach Angaben von Feuerwehr und Polizei der Werra-Meißner-Kreis und hier vor allem Waldkappel.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

800-Jahr-Feier in Bad Sooden-Allendorf mit Events am Wochenende
Bad Sooden-Allendorf. Am Wochenede wurde in Bad Sooden-Allendorf der Stadtgeburtstag kräftig gefeiert: Es gab eine …
800-Jahr-Feier in Bad Sooden-Allendorf mit Events am Wochenende
Unwetter in Waldkappel: Der Tag danach
Das Ausmaß der Überschwemmungen am Sonntag in einigen Waldkappeler Stadtteilen war immens - auch am tag danach sieht es …
Unwetter in Waldkappel: Der Tag danach