1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Waldkappel

Waldkappel: Traktoranhänger in Flammen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Blaulicht in Großaufnahme
Waldkappel: Traktoranhänger in Flammen(Symbolbild) © Patrick Pleul/dpa

Der Anhänger eines Traktors hat in Waldkappel am Dienstagabend (19. Juli) gebrannt.

Waldkappel-Rechtebach - Durch den Funkenschlag aus dem Auspuff des Traktors sind laut Polizei Rundballen in Brand geraten, die auf dem Anhänger eines Traktors in Rechtebach zum Transport gelagert waren. Der Brand wurde am Dienstag (19. Juli) gegen 21.30 Uhr gemeldet und die Einsatzkräfte mussten den Anhänger umwerfen, um so die Rundballen auseinander zu ziehen und ablöschen zu können. Etwa eine Stunde später war das Feuer dann gelöscht.

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion