1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Wanfried

10.000 Euro Schaden bei Mülltonnenbrand in Wanfried

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Ein Fahrzeug der Feuerwehr im Einsatz.
Symboldbild Feuerwehr © Daniel Bockwoldt

Mehrere Mülltonnen haben am Sonntagvormittag in Wanfried gebrannt und dabei einen Schaden von knapp 10.000 Euro verursacht.

Wanfried – Laut Polizei wurde die brennenden Mülltonnen an der Straße „Auf dem Mäuerchen“ gegen 11.45 Uhr gemeldet. Da die Tonnen direkt an einer Hauswand abgestellt waren, wurden die plus ein Fenster ebenfalls durch die Flammen beschädigt. Den Geschädigten gelang es selbst, das Feuer mittels Feuerlöscher und Wasser zu löschen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Schaden: rund 10.000 Euro. Hinweise an Tel.: 0 56 51/92 50.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion