1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Wanfried

27-Jähriger fährt in Wanfried unter Alkoholeinfluss

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Das Bild zeigt ein Gerät zum Atemalkoholtest in den Händen eines Menschen, der getestet wird. Es handelt sich um ein Symbolbild.
Alkoholkontrolle (Symbolbild) © Uli Deck

Erwischt: Bei einer Verkehrskontrolle in Wanfried ging der Polizei ein Fahrer uner Alkoholeinfluss ins Netz.

Wanfried – Ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Südeichsfeld wurde am Sonntagabend von Beamten der Polizei Eschwege an der Mühlhäuser Straße in Wanfried angehalten. Bei der Verkehrskontrolle wurde nach einem Atemalkoholtest ein Wert von knapp 0,7 Promille festgestellt. Daraufhin musste sich der 27-jährige Pkw-Fahrer einer Blutentnahme unterziehen. Nun wird wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss gegen ihn ermittelt.

Von Eden Sophie Rimbach

Auch interessant

Kommentare