1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Wanfried

Kabeltrommeln und Gasflasche in Heldra gestohlen

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizeiauto mit Blaulicht
Symbolbild Polizei Blaulicht © Carsten Rehder

Zwei Kabeltrommeln und eine Gasflasche sind in der Zeit zwischen 8. November und 13. Dezember aus einer Scheune in Wanfried-Heldra gestohlen worden. Das teilte die Polizei nun mit.

Heldra – So wurde zur Anzeige gebracht, dass aus der Scheune an der Obergasse zwei Kabeltrommeln mit 500 Metern und 250 Metern Kabel, 30 Meter Erdkabel und eine 20 Liter Agon-Gasflasche. Die Scheune war mit einem Vorhängeschloss gesichert, das gewaltsam geöffnet wurde, heißt es weiter. Der Gesamtschaden wird von der Polizei mit zirka 1.500 Euro angegeben. Hinweise an die Polizei in Eschwege unter Tel.: 0 56 51/92 50.

tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion