1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Wanfried

Reifen an Citroën beschädigt

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Blaulicht eines Polizeiwagens
Blaulicht Symbolbild © Friso Gentsch/dpa

Über 100 Euro Schade haben Unbekannte angerichtet, als die Reifen eines Autos in Wanfried beschädigt haben.

Wanfried – Die Reifen eines Autos der Marke Citroën sind nach Angaben der Polizei auf einem Parkplatz an der Schulstraße in Wanfried beschädigt worden. Dort war der Wagen in der Zeit von Montag, 18 Uhr und Mittwoch, 14 Uhr abgestellt. In dieser Zeit haben die unbekannten Täter die beiden Reifen auf der Beifahrerseite durch Stiche beschädigt, heißt es weiter. Schaden: knapp 200 Euro. Hinweise: Tel.: 0 56 51/92 50.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion