Wasser in der Kirche schädigt die Barockkanzel

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Bad Sooden-Allendorf. Beim Unwetter am Dienstagabend regnete es in die St.-Crucis-Kirche in Allendorf, weil das Dach vom Sturm aufgerissen wurde. Insbesondere die historische, über 330 Jahre alte Kanzel wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserfotos: Der Werra-Meißner-Kreis im Herbst
Werra-Meißner-Kreis. Der Herbst hat begonnen und sorgt für farbenfrohe Landschaften. Die HNA-Redkation Witzenhausen hat …
Leserfotos: Der Werra-Meißner-Kreis im Herbst
Motorradfahrer-Gottesdienst auf dem Hohen Meißner
Hoher Meißner. Mehrere Kilometer lang war er, der Konvoi, der sich am Samstag auf den Hohen Meißner hochgeschlängelt …
Motorradfahrer-Gottesdienst auf dem Hohen Meißner