Wasser in der Kirche schädigt die Barockkanzel

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Bad Sooden-Allendorf. Beim Unwetter am Dienstagabend regnete es in die St.-Crucis-Kirche in Allendorf, weil das Dach vom Sturm aufgerissen wurde. Insbesondere die historische, über 330 Jahre alte Kanzel wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Verwaiste Fuchsbabys haben vorläufiges Zuhause gefunden
Nach dem Tod ihrer Mutter werden die zwei nur wenige Tage alte Fuchsbabys bei Tierärztin Michaela Seifert in …
Verwaiste Fuchsbabys haben vorläufiges Zuhause gefunden
Autobahn 44 bis Waldkappel freigegeben
Das neue Teilstück der Autobahn 44 bei Waldkappel ist am Freitag, 13. April, für den Verkehr freigegeben worden. Ab …
Autobahn 44 bis Waldkappel freigegeben