1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Weißer Mini in Meißner-Vockerode an Fahrertür zerkratzt

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Blaulicht
Die Polizei sucht Zeugen wegen eines weißes Minis,der in Vockerode beschädigt worden ist. © Rolf Vennenbernd/dpa

Eine weißer Mini ist in Vockerode beschädigt worden. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise.

Vockerode – Ein weißer Mini ist durch Unbekannte beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto zwischen Mittwoch, 14 Uhr, und Donnerstag, 13.50 Uhr, an der Steingasse in Vockerode abgestellt. Der auf einem Grundstück geparkte Mini wurde im Bereich der Fahrertür zerkratzt, wodurch ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstand. (Emily Hartmann)

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0 56 51/9250.

Auch interessant

Kommentare