1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Witzenhausen

Ziegenhagen: Einbruch in Erlebnispark

Erstellt:

Von: Denise Dörries

Kommentare

Polizeiauto im Einsatz mit Blaulicht
Symbolbild Blaulicht © Carsten Rehder/dpa

Bislang unbekannte Täter sind in den Erlebnispark in Ziegenhagen eingebrochen. Die Polizei Witzenhausen sucht Zeugen.

Ziegenhagen – Unbekannte Täter sind in den Erlebnispark in Ziegenhagen eingebrochen. Der Einbruch erfolgte zwischen Sonntag, 1. Januar, 16 Uhr, und Montag, 2. Januar, 13 Uhr. Laut Polizei verschafften sich die Täter über das Einfahrtstor Zugang zum Gelände des Erlebnisparks.

Im Park brachen sie das Kassenhäuschen auf und entwendeten die Überwachungskameras. Anschließend begaben sich die Täter noch zu zwei weiteren Gebäuden, allerdings stünde hier noch nicht fest, ob in diesen etwas entwendet wurde, teilte die Polizei mit. Der Gesamtschaden beträt 1000 Euro. Hinweise an die Polizei Witzenhausen unter Tel: 0 55 42/9 30 40. (ded)

Auch interessant

Kommentare