Lions-Club hatte alle Hände voll zu tun

Großer Besucheransturm bei Himmelfahrtsfest am Warteberg in Witzenhausen

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Witzenhausen. Nur mit vollem Einsatz konnte der Lions-Club Bad Sooden-Allendorf den Besucheransturm bewältigen, den es am Himmelfahrtstag bei seinem Fest an der Warteberghütte gab.

Seit einigen Jahren öffnen die Lions einmal im Jahr die beliebte frühere Ausflugsgaststätte.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim

Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim

Witzenhausen.  Um den Flüchtlingen in Witzenhausen zu erklären, wie sie sich im Brandfall verhalten sollen, und um die …
Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim
Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen

Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen

Fürstenhagen. Was für eine Stimmung: Beim Rosenmontagsumzug des Fürstenhagener Karnevalsvereins (CCF) war Party auf den …
Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen