Lions-Club hatte alle Hände voll zu tun

Großer Besucheransturm bei Himmelfahrtsfest am Warteberg in Witzenhausen

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Witzenhausen. Nur mit vollem Einsatz konnte der Lions-Club Bad Sooden-Allendorf den Besucheransturm bewältigen, den es am Himmelfahrtstag bei seinem Fest an der Warteberghütte gab.

Seit einigen Jahren öffnen die Lions einmal im Jahr die beliebte frühere Ausflugsgaststätte.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Blitz setzt Dachstuhl in Brand
Bad Sooden-Allendorf. Aufmerksamen Anwohnern ist es zu verdanken, dass der Brand des Dachstuhls eines …
Blitz setzt Dachstuhl in Brand
Scheunenbrand in Großalmerode-Uengsterode
Großalmerode. Im Großalmeroder Ortsteil Uengsterode ist in der Nacht zu Sonntag eine Scheune abgebrannt. Vermutlich war …
Scheunenbrand in Großalmerode-Uengsterode