1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Witzenhausen

HNA-Yogasommer 2022 in Witzenhausen gestartet: Training findet zweimal wöchentlich statt

Erstellt:

Von: Hannah Köllen

Kommentare

HNA-Yogasommer 2022: Zum Auftakttermin sind 30 Teilnehmer zum Bolzplatz im Werra-Park gekommen.
HNA-Yogasommer 2022: Zum Auftakttermin sind 30 Teilnehmer zum Bolzplatz im Werra-Park gekommen. © Köllen, Hannah

Der HNA-Yogasommer geht wieder los. Für neun Wochen sorgt die HNA mit dem Freiluft-Event für mehr Beweglichkeit im Sommer.

Witzenhausen - In Witzenhausen treffen sich die Yoga-Freunde immer montags und mittwochs um 18.30 Uhr am Bolzplatz im Werra-Park. Die Leitung der Yoga-Stunden übernehmen Gaby Parrisius (mittwochs) und Doro Parrisius (montags). Beim Starttermin am vergangenen Montag waren rund 30 Teilnehmer vor Ort.

„Die Übungen sind für jeden machbar, auch für Anfänger“, sagt Gaby Parrisius. Die Einheiten sind kostenlos. Die Yoga-Lehrer freuen sich über eine freiwillige Spende. Teilnehmer sollten eine Matte mitbringen.

Auch interessant

Kommentare