1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Witzenhausen

Kuschelfreund möchte nach Hause

Erstellt:

Von: Wiebke Huck

Kommentare

Kuscheltier gefunden zwischen Witzenhausen und Hundelshausen
Kuscheltier gefunden zwischen Witzenhausen und Hundelshausen © Wiebke Huck

Dieser kleine Kuschelfreund wurde am Mittwoch (29.06.2022) mitten auf der Bundesstraße 451 zwischen Witzenhausen und Hundelshausen gefunden.

Mit dem Gesicht nach unten und schon ganz schmutzig von den vorbeifahrenden Autos, lag er etwa 500 Meter hinter dem Ortsausgangsschild von Witzenhausen auf dem Asphalt. Dort konnte er natürlich nicht liegen bleiben. Darum hat ihn HNA-Redakteurin Wiebke Huck kurzerhand eingepackt und mitgenommen und versucht jetzt den Besitzer zu finden, denn bestimmt wird er schon schmerzlich vermisst.  Wer weiß, wem dieser Kuscheljunge gehört, kann sich per E-Mail in der Redaktion melden: hbk@hna.de.

Auch interessant

Kommentare