1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Witzenhausen

Lkw-Anhänger rollt auf Parkplatz an der B 27 davon

Erstellt:

Von: Tobias Stück

Kommentare

Auf dem Parkplatz „Ludwigstein“ an der B 27 hat sich am Montagabend ein Lkw-Anhänger selbstständig gemacht und ist davongerollt. (Symbolfoto)
Auf dem Parkplatz „Ludwigstein“ an der B 27 hat sich am Montagabend ein Lkw-Anhänger selbstständig gemacht und ist davongerollt. (Symbolfoto) © Kopietz, Thomas

Auf dem Parkplatz „Ludwigstein“ an der B 27 hat sich am Montagabend (09.01.2022) ein Lkw-Anhänger selbstständig gemacht und ist davongerollt. Das berichtet die Polizei.

Um 21.25 Uhr parkte dort ein 31-Jähriger aus Petersberg mit einem Lkw. Nachdem er den Anhänger abgekoppelt hatte fuhr er mit der Zugmaschine davon, „ohne den Anhänger gegen ein Wegrollen ausreichend abgesichert zu haben“.

In Folge dessen setzte sich der Anhänger in Bewegung und prallte gegen die Front einer geparkten Sattelzugmaschine aus Polen, an dem laut Polizei „Sachschaden im Frontbereich“ entstand.  (Tobias Stück)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion