1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Zwei Zigarettenautomaten gestohlen: 9000 Euro Schaden

Erstellt:

Kommentare

Zigaretten in einem Automaten
Im Werra-Meißner-Kreis wurden am Wochenende zwei Zigarettenautomaten gestohlen. © picture-alliance

Gleich zwei Zigarettenautomaten sind am Wochenende von Unbekannten im Kreis gestohlen worden. Gesamtschaden: rund 9.000 Euro.

Werra-Meißner – Nach Angaben der Polizei wurde ein Automat in der Nacht zum Sonntag von einer Hauswand an der Bachstraße abgehebelt und komplett entwendet. Dadurch entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Tatzeit wahrscheinlich zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr. Ein weiterer Zigarettenautomat wurde laut Polizei in der Straße „Alter Steinweg“ in Eschwege gestohlen. Die Beamten stellten fest, dass der Automat gewaltsam aus der Verankerung der Hauswand gerissen wurde. Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Montag und wurde gegen 2.15 Uhr festgestellt. Der Schaden wird von der Polizei in diesem Fall mit zirka 4.000 Euro angegeben.  tli Hinweise in beiden Fällen die Polizei Eschwege, Tel.: 05651/9250.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion