1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Breuna

Diebe stehlen Werkzeuge von A44-Baustelle

Erstellt:

Von: Stefanie Lipfert

Kommentare

Baustelle: Unbekannte Täter stehlen Werkzeug an der A44.
Baustelle: Unbekannte Täter stehlen Werkzeug an der A44. © Peter Dahm

Bislang unbekannte Täter erbeuteten aus Containern von einer Baustelle an der A44 Werkzeuge im Wert von rund 33 000 Euro.

Breuna - Wie ein Sprecher der Wolfhager Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Diebstahl bereits in der vergangenen Woche, und zwar in der Zeit zwischen Dienstag, 16.45 Uhr, und Mittwoch, 6.45 Uhr auf dem Baustellengelände an der Anschlussstelle Breuna.

Dabei wurden sowohl in Fahrtrichtung Süden wie auch in Richtung Norden Container einer Firma aus Eiterfeld aufgebrochen und Werkzeuge wie Bohrhammer und Sägemaschinen entwendet.

Von den Tätern fehlt bislang noch jede Spur. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle Wolfhagen unter der Telefonnummer 0 56 92/ 98 290 zu melden. (Stefanie Lipfert)

Auch interessant

Kommentare