Cooles Graffiti: Parkhaus in Wolfhagen von Jugendlichen neu gestaltet

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Wolfhagen. Bunt und laut ging es am Samstag im Parkhaus an der Wolfhager Torstraße zu. Denn im Reigen der Veranstaltungen zum 30-jährigen Bestehen der Stadtjugendarbeit Wolfhagen ging dort eine Graffiti- und Hip-Hop-Party über die Bühne. Bunt und farbenfreudig deshalb, weil der dort bisher in grauem Beton sich präsentierende Ein- und Ausfahrtbereich für die beiden Parkebenen von Graffitikünstlern aus ganz Deutschland mit Pinsel und Spraydosen kreativ und ideenreich mit großflächigen Bildern verziert wurden.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Zwischen Breuna und Zierenberg: Unfall auf A44 
Auf der A44 ist es am Donnerstagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen: Zwei Pkw sind zwischen Breuna und …
Zwischen Breuna und Zierenberg: Unfall auf A44