Feuerwehren übten Ernstfall in Märchenlandtherme

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Gemeinsam mit den Brandschützern aus Wolfhagen übten die Breunaer Wehren am Freitag unter realistischen Bedingungen an und in der Breunaer Märchenlandtherme. Angenommen wurde, dass größere Mengen Chlorgas ausgetreten waren und in Gebäude mehrere Personen die ätzenden Dämpfe eingeatmet hatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Zierenberg. Er war wieder der Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes: der große Festzug am Sonntagnachmittag. Gut zwei …
Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald
Bad Emstal. 45 alte Autos haben sich an der Oldtimer-Ausfahrt Habichtswald beteiligt. Am Sonntag fuhren sie zur Freude …
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald