Führung durch das neue Alte Amtsgericht Wolfhagen

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15

Seit 2012 gehört das Alte Amtsgericht Wolfhagen der Baunataler Diakonie Kassel (bdks). Ab sofort ziehen dort 15 Menschen mit Behinderung ein. Interessierte konnten am 1. März Führungen durch das Gebäude erhalten. Einige Impressionen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Zierenberg. Er war wieder der Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes: der große Festzug am Sonntagnachmittag. Gut zwei …
Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald
Bad Emstal. 45 alte Autos haben sich an der Oldtimer-Ausfahrt Habichtswald beteiligt. Am Sonntag fuhren sie zur Freude …
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald