Tödlicher Unfall in Ehlen: 27-Jähriger stirbt

SAMSUNG CSC
1 von 18
SAMSUNG CSC
2 von 18
SAMSUNG CSC
3 von 18
SAMSUNG CSC
4 von 18
SAMSUNG CSC
5 von 18
SAMSUNG CSC
6 von 18
SAMSUNG CSC
7 von 18
SAMSUNG CSC
8 von 18
SAMSUNG CSC
9 von 18
SAMSUNG CSC
10 von 18

Ehlen. Ein 27-Jähriger ist am späten Donnertsgabend bei einem Verkehrsunfall in Habichtswald-Ehlen gestorben. Er war der Beifahrer in einem Wagen, den laut Polizei ein 17-Jähriger fuhr. Der 17-Jährige wurde verletzt und in eine Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall: Fünf Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt - B7 gesperrt
Breuna-Niederlistingen. Bei einem schweren Unfall auf der B7 bei Niederlistingen wurden am Freitag gegen 17.25 Uhr …
Unfall: Fünf Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt - B7 gesperrt
Pkw überschlug sich bei Breuna mehrfach
Breuna. Ein Pkw hat sich auf der Landstraße 3080 bei Breuna-Oberlistingen mehrfach überschlagen. Der Fahrer wurde …
Pkw überschlug sich bei Breuna mehrfach