Überschwemmungen nach Unwetter im Wolfhager Land

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Wolfhagen. Schwere Unwetter wüteten am Freitag über dem Wolfhager Land. In einigen Ortsteilen standen Straßen unter Wasser, Schäden gab es auch durch große Hagelkörner.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Zierenberg. Er war wieder der Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes: der große Festzug am Sonntagnachmittag. Gut zwei …
Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald
Bad Emstal. 45 alte Autos haben sich an der Oldtimer-Ausfahrt Habichtswald beteiligt. Am Sonntag fuhren sie zur Freude …
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald