1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen

Nach Unfallflucht hoher Schaden an Ford Mustang

Erstellt:

Von: Monika Wüllner

Kommentare

Die Polizei in Wolfhagen bittet um Hinweise
Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise © Agentur, dpa

Die Polizei in Wolfhagen ist auf der Suche nach Zeugen, die einen Unfall in der Teichbergstraße in Höhe Hausnummer 7 in Wolfhagen beobachtet haben könnten.

Wolfhagen - Am Montag, 27. Juni, um 0.45 Uhr, hörte eine Bewohnerin Unfallgeräusche in der Teichbergstraße. Deshalb konnte auch die Uhrzeit genau benannt werden. Dort war ein weißer Ford Mustang eines 35-jährigen Wolfhagers ordnungsgemäß geparkt. Spuren am Auto lassen auf einen Zusammenstoß mit einem Fahrrad schließen, zudem wurde ein Teil eines Fahrradzubehörs am Unfallort gefunden.

Der Spiegel des Autos ist beschädigt, die Spiegelkappe abgebrochen und an der Tür sind Lackschäden und Eindellungen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 10 000 Euro.  Hinweise an die Polizei in Wolfhagen: 0 56 92 / 9 82 90.  

Auch interessant

Kommentare