1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Naumburg

Einbruch in Sägewerk: Täter gehen leer aus

Erstellt:

Von: Johannes Rützel

Kommentare

Polizist neben einem Streifenwagen
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung (Symboldbild) © Karl-Josef Hildenbrand / dpa

Unbekannte Täter sind in das Sägewerk in Naumburg-Elbenberg im Altenstädter Weg eingebrochen. Büros wurden durchwühlt, aber nichts gestohlen.

Naumburg - Wie die Polizei berichtete, haben die Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Tür aufgebrochen. Daraufhin durchsuchten sie das Sägewerk und hinterließen Unordnung. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wurde allerdings nichts gestohlen. Den Sachschaden an der Tür schätzt die Polizei auf rund 500 Euro.

Hinweise: Wer hat zwischen Montag, 17.15 Uhr und Dienstag, 6.40 Uhr, im Bereich Altenstädter Weg in Elbenberg verdächtige Beobachtungen gemacht? Polizei Wolfhagen: 05692/ 98290

Auch interessant

Kommentare