1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Wolfhagen

56-Jährige muss von Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden

Erstellt:

Von: Norbert Müller

Kommentare

Ein Fahrzeug der Feuerwehr
Die Feuerwehren aus Ippinghausen, Bründersen und Wolfhagen waren auf der B 251 im Einsatz. © Daniel Bockwoldt

Unverletzt überstand eine 56-jährige Autofahrerin am Dienstag einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraßen 251 nahe Ippinghausen.

Ippinghausen - Laut Polizeibericht war die aus Fuldabrück stammende Frau gegen 6.55 Uhr mit ihrem Pkw der Marke VW auf der B 251 von Freienhagen in Richtung Ippinghausen unterwegs, als sie in einer lang gezogenen Kurve auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der VW drehte sich und rutsche in den Graben, wo er auf der Seite liegen blieb.

Die Feuerwehren aus Ippinghausen, Bründersen und Wolfhagen wurden alarmiert. Bei ihrem Eintreffen befand sich die Frau noch im Auto. Die Einsatzkräfte stellten den Pkw wieder auf die Räder, so der stellvertretende Stadtbrandinspektor Sebastian Swoboda, damit die Unfallfahrerin aussteigen konnte. Schaden: 3000 Euro.  (Norbert Müller)

Auch interessant

Kommentare