Hundekind Hermann wohlbehalten zurück

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Altenhasungen. Der Hundewelpe Hermann wurde am Donnerstagabend in Altenhasungen wohlauf gefunden und seiner Besitzerin Heike Dahm zurückgegeben. Wie das Polizeipräsidium Nordhessen mitteilte, wurde der Welpe von einem 22-Jährigen aus Altenhasungen gefunden. Er hatte per Facebook über das Verschwinden Hermanns erfahren und wurde im Bereich eines Spielplatzes an der Ringstraße auf den Welpen aufmerksam.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Premiere von Luther auf der Waldbühne
1500 Premieren-Gäste verfolgten auf der Niederelsunger Waldbühne die Inszenierung von Luther. An nur einem Abend …
Premiere von Luther auf der Waldbühne
Fünf Verletzte bei Unfall zwischen Dörnberg und Zierenberg
Zierenberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind auf der Straße zwischen Dörnberg und Zierenberg fünf Menschen schwer …
Fünf Verletzte bei Unfall zwischen Dörnberg und Zierenberg