Hunderte Musikfans feierten sich quer durch Wolfhagen

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Wolfhagen. Neun Bands waren bei der neunten Auflage des Wolfhager Kneipenfestivals dabei. In Restaurants, Kneipen und im Freien wurde gefeiert. Dabei gab es Rock, Pop, Soul und Blues zu hören - also für jeden Geschmack etwas.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Schwerer Unfall auf der A44 zwischen Zierenberg und Breuna
Bei einem Unfall mit drei Pkw zwischen auf der A44 zwischen Zierenberg und Breuna sind am Sonntagabend gegen 19 Uhr …
Schwerer Unfall auf der A44 zwischen Zierenberg und Breuna
Nach Großbrand in Balhorn: Feuerwehr auch am Tag danach gefordert
Bad Emstal. Auch einen Tag nach dem Brand in Balhorn hat die Feuerwehr an der Brandstelle noch gut zu tun. Die …
Nach Großbrand in Balhorn: Feuerwehr auch am Tag danach gefordert