Hunderte Musikfans feierten sich quer durch Wolfhagen

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Wolfhagen. Neun Bands waren bei der neunten Auflage des Wolfhager Kneipenfestivals dabei. In Restaurants, Kneipen und im Freien wurde gefeiert. Dabei gab es Rock, Pop, Soul und Blues zu hören - also für jeden Geschmack etwas.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

A44: Unfall auf Höhe des Rasthofs Bühleck

A44: Unfall auf Höhe des Rasthofs Bühleck

Die A44 zwischen Zierenberg und Breuna war am Sonntagvormittag für mehr als drei Stunden nach einem Unfall voll …
A44: Unfall auf Höhe des Rasthofs Bühleck
Heuballen brannten bei Zierenberg - 400 Schafe in benachbarter Scheune

Heuballen brannten bei Zierenberg - 400 Schafe in benachbarter Scheune

Zierenberg. Zu einem Brand musste die Feuerwehr in der Nacht zu Samstag ausrücken: Ein Schuppen mit Heuballen und ein …
Heuballen brannten bei Zierenberg - 400 Schafe in benachbarter Scheune