Johannifest in Wolfhagen lockte viele Besucher in die Fachwerkstadt

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16

Beim Johannifest in Wolfhagen war richtig was los. Die Besucher tummelten sich in den Straßen, ließen sich die kulinarischen Angebote schmecken und verfolgten die Programme. Mit dabei war das Bandprojekt der Klassen 6 der Wilhelm-Filchner-Schule. Die Gruppe Ohrwohrm und die Gruppe Morpheus begeisterten die vielen Zuhörer. Mitmach-Aktionen, Hüpfburg und Basteltische lockten die jungen Besucher. Beim Flohmarkt gab es so manch schöne Schnäppchen. Geöffnet hatten auch die Wolfhager Geschäfte zum ausgiebigen Einkaufsbummel.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Zierenberg. Er war wieder der Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes: der große Festzug am Sonntagnachmittag. Gut zwei …
Bunter Festzug war Höhepunkt des Zierenberger Viehmarktes
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald
Bad Emstal. 45 alte Autos haben sich an der Oldtimer-Ausfahrt Habichtswald beteiligt. Am Sonntag fuhren sie zur Freude …
Alte Autos machen glücklich: Oldtimer-Ausfahrt im Habichtswald