Mit dem Segelflieger übers Wolfhager Land

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Wolfhager Land. Die Mitglieder der Flugsportvereinigung Kassel-Zierenberg haben HNA-Mitarbeiter Sascha Hoffmann zu einem Segelflug über das Wolfhager Land eingeladen. Klingt zunächst mal gut. Doch wie es ist, in luftiger Höhe die Runden zu drehen, das beschreibt Sascha Hoffmann in seinem Erfahrungsbericht. Sein Mut wurde auf jeden Fall durch strahlend blauen Himmel und klare Aussichten belohnt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

A44: Unfall auf Höhe des Rasthofs Bühleck

A44: Unfall auf Höhe des Rasthofs Bühleck

Die A44 zwischen Zierenberg und Breuna war am Sonntagvormittag für mehr als drei Stunden nach einem Unfall voll …
A44: Unfall auf Höhe des Rasthofs Bühleck
Heuballen brannten bei Zierenberg - 400 Schafe in benachbarter Scheune

Heuballen brannten bei Zierenberg - 400 Schafe in benachbarter Scheune

Zierenberg. Zu einem Brand musste die Feuerwehr in der Nacht zu Samstag ausrücken: Ein Schuppen mit Heuballen und ein …
Heuballen brannten bei Zierenberg - 400 Schafe in benachbarter Scheune