1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Wolfhagen

Hauptgewinnerin der Viehmarktslotterie kommt aus Ahnatal

Erstellt:

Kommentare

Glückliche Gewinnerin: Mary Jane Namion aus Ahnatal-Weimar wurde der Hauptgewinn vom Ersten Stadtrat Karl-Heinz Löber übergeben. Mit dabei war auch John Elges, der in diesem Jahr die Lose gezogen hat.
Glückliche Gewinnerin: Mary Jane Namion aus Ahnatal-Weimar wurde der Hauptgewinn vom Ersten Stadtrat Karl-Heinz Löber übergeben. Mit dabei war auch John Elges, der in diesem Jahr die Lose gezogen hat. © Stadt Wolfhagen / n

Autohaus Genewa liefert weißen Mitsubishi für Gewinnerin.

Wolfhagen/Ahnatal – Aus 12 000 Losen der Wolfhager Viehmarktslotterie zog Mary Jane Namion aus Ahnatal-Weimar fünfzehn heraus und erwischte damit den Hauptgewinn, einen weißen Mitsubishi Space Star. Noch am Viehmarkts-Sonntag erfuhr sie von ihrem Gewinn und meldete sich umgehend an der Verlosungshalle auf dem Festgelände.

Am Montagvormittag überreichte 1. Stadtrat Karl-Heinz Löber, zusammen mit dem Ziehungskind John Elges (fünf Jahre), nach Prüfung der Losnummer 497, den vom Autohaus Genewa gelieferten Kleinwagen.

Für den zweiten Hauptgewinn, eine Garten-Sitz-Lounge, konnte ebenfalls bereits die Gewinnerin ermittelt werden: Karin Schmitt aus Philippinenburg zog das Los mit der Gewinnnummer 6306.

Alle weiteren Gewinne können gegen Rückgabe der Gewinnlose innerhalb der nächsten zwei Monate im Verwaltungsgebäude der Stadt Wolfhagen, Burgstraße 33-35, im Büro „Event und Tourismus“ abgeholt werden. Letzter Ausgabetermin ist Freitag, 16. September. Nach Ablauf dieser Frist verfallen die Gewinne zugunsten des Lotteriefonds. (Anne Dittmar)

Auch interessant

Kommentare