1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Wolfhagen

Unbekannter beschädigt geparkten Mercedes

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Maike Lorenz

Kommentare

Einbruch in Lagerhalle in Witzenhausen
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der am Samstag mit einem spitzen Gegenstand den Lack eines in Wolfhagen geparkten Autos zerkratzt hat. © Maximilian Koch

Wolfhagen – In der Schützeberger Straße hat ein Unbekannter am Samstag das Auto eines 47-Jährigen aus Wolfhagen beschädigt.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, ereignete sich der Vorfall zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr. Der 47-Jährige hatte seinen Mercedes in der Schützeberger Straße vor der Hausnummer 32 geparkt.

Als er zum Auto zurückkehrte, bemerkte er nach Angaben der Polizei, dass ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand den Lack auf Höhe des Tankdeckels beschädigt hatte. Der Sachschaden liegt in Höhe von 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter. (Maike Lorenz)

Kontakt

Hinweise an die Polizei Wolfhagen: Tel. 0 56 92/9 82 90

Auch interessant

Kommentare