Kirche lädt zur zweiten Gewölbekeller-Nacht in Wolfhagen ein

Wolfhagen. Unter dem Motto „Musik und Mehr im Souterrain“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen ein.
Die zweiten Gewölbekeller-Nacht in Wolfhagen findet am Freitag, 22. Juni statt. „Wir wollen die

historischen Gewölbekeller nach der guten Resonanz im Vorjahr erneut als ungewöhnliche Veranstaltungsorte nutzen. Diesmal sind es nicht nur Keller, sondern interessante Räume, die man normalerweise nicht sieht“, erklärt Kirchenmusikdirektor Bernd Geiersbach, der das Event mit seiner Frau Simone organisiert.
Was dort bei Kerzenschein, Chardonnay und Petits Fours zu hören und zu sehen sein wird, bleibt so geheimnisvoll wie die historischen Gemäuer unter den Fachwerkhäusern der Stadt. Nur soviel: Die Besucher erwartet eine Mischung aus Theater, Musik und Literatur. Geiersbachs haben dafür Profi-Ensembles engagiert.
Es werden noch Teilnehmer gesucht
Zwölf Hauseigentümer haben bereits die Bereitschaft signalisiert, ihre Gewölbekeller für diesen ungewöhnlichen Abend zu öffnen. Gesucht werden noch weitere Veranstaltungsorte unter den Häusern der Stadt. Interessierte wenden sich an Bernd Geiersbach.
Möglich wird die endgültige Organisation dieses Abends nur durch eine verbindliche Voranmeldung mit Kartenkauf bei der Buchhandlung Mander in Wolfhagen. Am Veranstaltungsabend gibt es keine Karten mehr zu kaufen. Der Preis pro Person beträgt 20 Euro. Beginn des Abends ist um 19.11 Uhr, zunächst in der Evangelischen Stadtkirche in Wolfhagen.
Weitere Informationen:
Bernd Geiersbach, Telefon: 0 56 92/17 56 oder per E-Mail: bernd.geiersbach@gmail.com
Anmeldung & Kartenverkauf: Buchhandlung Mander, Wolfhagen, Schützeberger Straße 29, Telefonnummer 05692/5703