1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Zierenberg

Auffahrunfall auf Landstraße mit zwei Verletzten

Erstellt:

Von: Johannes Rützel

Kommentare

Symbolbild Blaulicht
Symbolbild © Rolf Vennenbernd

Zwei Männer mussten nach einem Unfall am Freitag ins Krankenhaus, berichtete die Polizei. Es entstanden 6500 Euro Schaden.

Zierenberg – Beide Autofahrer waren gegen 13.10 Uhr auf der Landstraße von Breuna in Richtung Oberlistingen unterwegs. Im Waldstück wollte der voranfahrende 66-Jährige aus Calden nach links abbiegen. Der ihm folgende 23-Jährige aus Breuna konnte laut Polizei nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit seinem VW Golf auf den VW Golf des Caldeners auf.

Der 66-Jährige kam mit Schleudertrauma und Gehirnerschütterung in das Rote Kreuz Krankenhaus in Kassel. Der 23-Jährige erlitt einen Schock und wurde mit Kopfschmerzen in die Klinik Wolfhagen gefahren. Der ältere Golf des jungen Mannes ist laut Polizei mit 1500 Euro wirtschaftlicher Totalschaden. Am Golf des Caldeners entstanden 5000 Euro Sachschaden.

Auch interessant

Kommentare