1. Startseite
  2. Lokales
  3. Wolfhagen
  4. Zierenberg

Unfall auf Autobahn 44 bei Zierenberg forderte vier Verletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Bea Ricken

Kommentare

Vier Verletzte forderte ein Unfall auf der Autobahn 44.
Vier Verletzte forderte ein Unfall auf der Autobahn 44. © Hessennews/Pascal Göng

Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Samstag auf der Autobahn 44 zwischen Kassel und Zierenberg.

Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei erklärte, waren zwei Fahrzeuge aus Northeim und Gladbach mit jeweils zwei Personen gegen 11 Uhr auf dem Weg in Richtung Zierenberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten die Pkw, einer überschlug sich.

Der Fahrer musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach Auskunft der Polizei wurden alle Beteiligten nach der Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Mehr als zwei Stunden war die Autobahn wegen der Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt. An den Pkw entstand Totalschaden. (Bea Ricken)

Auch interessant

Kommentare