Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
EA setzt mit Battlefield 5 weiterhin auf einen Singleplayer-Modus - nun hat das Entwicklerstudio dazu auch einen spannenden Trailer veröffentlicht.
In Battlefield 5 können sich Spieler neben den Multiplayer-Gefechten und dem Koop-Modus "Combined Arms" weiterhin die Singleplayer-Erfahrung "Kriegsgeschichten" (War Stories) zu Gemüte führen. Zu eben dieser Singleplayer-Kampagne haben EA und DICE nun einen Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Battlefield 5: Epischer Singleplayer-Trailer macht Lust auf mehr
Dieser zeigt dramatische und epische Szenen aus der Sicht verschiedener Charaktere, die mit ihren Einzelszenarien die Gesamtgeschichte des Singleplayers ausmachen: Dabei handelt es sich um Nordlys, Under No Flag, Tirailleur und The Last Tiger. Der Trailer verschafft Einblicke in alle vier Stories und macht klar, dass der Fokus auf der persönlichen Sichtweise eines jeden Charakters liegt. Doch überzeugen Sie sich selbst:
Battlefield 5 erscheint am 20. November 2018 für Xbox One, Playstation und Origin für den PC. Wer schon etwas früher zocken will, holt sich die Deluxe Edition für eine der Plattformen und erhält einen Vorabzugang am 14. November 2018. Für Mitglieder von Origin Access Premier kann es bereits am 9. November 2018 auf dem PC losgehen. Nicht zu vergessen, Spieler, die Mitglied von Origin Access auf dem PC oder von EA Access auf der Xbox One sind - auch hier kann ab dem 9. November mit der Play First Trial gestartet werden.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an:
Kommentare
Hinweise zum Kommentieren: In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.
Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.
Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.