1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

"Angry Birds" jetzt auch für Spielkonsolen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Angry Birds Trilogy ist eine Sammlung von drei Blockbuster-Klassikern (Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio) für Kinect für Xbox 360, PlayStation3 mit Move-Kompatibilität und Nintendo 3DS. © Activision

Frankfurt am Main - Die schon von Smartphones und Tablet-PCs bekannten „Angry Birds“ kommen nun auch auf die Spielkonsolen Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo 3DS.

Die Spielesammlung von Activision nennt sich „Angry Birds Trilogy“ und soll Familien mit HD-Grafik und Surround-Sound vor den Bildschirm locken. In der Trilogie zusammengefasst wurden die Klassiker „Angry Birds“, „Angry Birds Seasons“ und „Angry Birds Rio“. Auf Xbox und Playstation läst sich das Spiel auch mit den Bewegungssteuerungen Kincet und Move steuern.

dapd

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion